Aktionen und Veranstaltungen

Apfellese am 25.10.2019

Wann: Freitag, den 25.10.2019, ab 13:00 Uhr

Wo: An der Wattenheimer Brücke in Lorsch

 

Liebe Mitglieder des Naturschutzverein Einhausen e.V.,

liebe Unterstützer der Streuobstwiesenretter,

 

in Einhausen/Lorsch hängen noch ein paar Äpfel, die wir noch sammeln und verarbeiten müssen.

 

Hierzu treffen wir uns am Freitag, den 25.10.2019ab 13:00 Uhr an der Wattenheimer Brücke in Lorsch.

Wir werden uns von dort auf die Streuobstwiese des Wasserbeschaffungsverbandes Riedgruppe Ost begeben und die entsprechenden Äpfel ernten.

Falls ihr kommt, gebt uns bitte bis Donnerstag, den 24.10.2019 eine kurze Rückmeldung per E-Mail.

 

Wir freuen uns auf euch!

Die Streuobstwiesenretter

Kontakt

E-Mail:
info@streuobstwiesenretter.de

Annette Freyer, Modautal

Florian Schumacher, Einhausen

Lisa Felker, Bensheim

Martin Schaarschmidt, Lautertal