Hintergrundbild




Streuobstwiesenretter
BüRGERPREIS 2012
26. September 2012 | 0 KOMMENTARE


Gestern haben wir es doch tatsächlich geschafft, den Bürgerpreis der Metropolregion Rhein-Neckar und damit ein Preisgeld von 10.000€ für unsere Projekte abzuräumen :-)
Mit dem Projekt "Saft aus herrenlosem Obst" haben wir in der Kategorie "Profis" unter den 40 Bewerbern das Rennen gemacht.
Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung im Mannheimer Rosengarten bekamen wir den Bürgerpreis von unserem Laudator, Dr. Markus Rösler, überreicht.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und möchten uns an dieser Stelle bei der Jury sowie der Metropolregion Rhein-Neckar recht herzlich für die Anerkennung und das Preisgeld bedanken, das die Umsetzung weiterer Streuobstrettungsprojekte deutlich beschleunigen wird. Außerdem bedanken möchten wir uns natürlich bei all unseren Unterstützern, die uns in den vergangenen Monaten so tatkräftig unterstützt und auch gestern fleißig die Daumen gedrückt haben.
Unter http://www.youtube.com/watch?v=IqBqboZ_4UE gibt es übrigens auch schon das Video zu sehen, das gestern im Rahmen der Preisverleihung gezeigt wurde. Nach einer Minute und 34 Sekunden sind dann auch die Streuobstwiesenretter zu sehen ;-)

KOMMENTIEREN
NAME (Pflichtfeld)
MAIL (Pflichtfeld | wird nicht angezeigt)

SICHERHEITSCODE (PFLICHTFELD)


KONTAKT | IMPRESSUM |
18.04.17 | Reiserbörse und und und...
Lange Zeit haben wir hier keine...
Mehr erfahren
05.11.16 | Obstsorte des Jahres im Geo-Naturpark - der Spitzrabau
Der Spitzrabau ist die "Obstsorte des...
Mehr erfahren
ZURÜCK
Streuobstwiesenretter Streuobstwiesenretter Streuobstwiesenretter Streuobstwiesenretter Kooperationsprodukte Streuobstwiesenretter Streuobstwiesenretter Kooperationsprodukte